TestberichteTests

Fokus Meditation in Virtual Reality: Tripp für Oculus Quest

Bist Du oft gestresst im Alltag? Du findest keine Ruhe zwischen all den Ablenkungen unseres Lebens? Deine Gedanken machen niemals eine Pause? Dann solltest Du dir Tripp VR ansehen. Eine Meditation App für die Oculus Quest 1 und 2.

Schaue Dir einfach mein Video an und entspanne 🙂

 

Alexander

Hallo, ich bin Alex und seit Jahren absoluter VR-Enthusiast. Ich habe zahlreiche Headsets und Kameras schon gekauft und getestet. Meine neueste Errungenschaft ist die Oculus Go, ein sehr empfehlenswertes Standalone-Headset. Als YouTube und Blogger nutze ich die Technologie gerne auf meinem Channel und zocke auch ab und zu mal gerne ein cooles VR-Game. Mein aktuelles Lieblingsspiel ist Dead and Buried auf der Oculus. Mehr zu mir hier

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close