Über mich, den VR-Enthusiast

Hallo, ich bin Alex und seit Jahren absoluter VR-Enthusiast. Ich habe zahlreiche Headsets und Kameras schon gekauft und getestet. Meine neueste Errungenschaft ist die Oculus Go, ein sehr empfehlenswertes Standalone-Headset.

Alex beim VR schauenAls YouTube und Blogger nutze ich die Technologie gerne auf meinem Channel und zocke auch ab und zu mal gerne ein cooles VR-Game. Mein aktuelles Lieblingsspiel ist Dead and Buried auf der Oculus.

Ich bin immer an neuen VR Kameras und Headsets interessiert und kaufe mir auch viele dieser neuen Geräte. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken meine Oculus Go mit einer Oculus Quest zu ersetzen.

Meine letzte Errungenschaft im Mai 2019 ist die Vuze XR, die ich gerade teste. Diese VR 180 3D und 360 Grad Kamera in Einem hat eine unglaubliche Auflösung von 5.7K und damit eine spektakuläre Bildqualität.

Die ersten Videos werden bald hier erscheinen. Momentan teste ich noch die verschiedenen Optionen der Kamera und Einstellungen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Was Du auf meinem Blog erwarten kannst

Ich liebe meine Oculus Go 🙂
  • Produktvorstellungen von neuen VR Brillen und Kameras.
  • Jede Menge eigene Videos von den VR 180 3D Kameras und 360 Grad Kameras.
  • Infos über diese Produkte von einem „VR Nerd“ 🙂

Wenn Du Fragen hast, dann schreib mir einfach über die Kommentare. Gerne helfe ich weiter, wenn ich das kann.

Bis dann, Euer Alex

 

Close