TestberichteTests

Oculus Quest 2 Spiele Test: Tischtennis in 3D VR spielen mit Eleven Table Tennis

Spiele Tischtennis gegen internationale Gegner oder den Computer

Heute gibt es einen Oculus Quest 2 Spiele-Test. Und zwar zeige ich Euch ein unglaublich realistisches Tischtennisspiel in Virtual Reality, also in 3D. Es ist als ob ihr in eine Arena tatsächlich Tischtennis gegen andere Mitspieler aus der ganzen Welt spielt, so realistisch wirkt das auf diesem VR Headset.

Tischtennis spielen in der Oculus Quest 2
Beim Tischtennis spielen in der Oculus Quest 2

Wir spielen eines meiner Lieblings-VR-Spiele für die Oculus Quest 2: Eleven Table Tennis. Schaut gleich in mein Video rein. Wenn ihr erfahren wollt, wo er diese VR Brille bei einem der größten Anbieter überhaupt im Ausland bestellen können, dann schaut auch mein Video an.

Denn in Deutschland darf die Quest 2 tatsächlich nicht verkauft werden, weil die Deutschen datenschutzrechtliche Bedenken hat. In anderen EU-Ländern wird das einfach sehr gute VR Headset verkauft.

Eleven Table Tennis im Video-Test auf der Quest 2

Alexander

Hallo, ich bin Alex und seit Jahren absoluter VR-Enthusiast. Ich habe zahlreiche Headsets und Kameras schon gekauft und getestet. Meine neueste Errungenschaft ist die Oculus Go, ein sehr empfehlenswertes Standalone-Headset. Als YouTube und Blogger nutze ich die Technologie gerne auf meinem Channel und zocke auch ab und zu mal gerne ein cooles VR-Game. Mein aktuelles Lieblingsspiel ist Dead and Buried auf der Oculus. Mehr zu mir hier

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close